Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. August 2013, 15:03

[Sicherheit][pvp] FUSION Germany




Über uns:
FUSION Germany ist eine Sicherheitsfirma, die diskret und situativ angemessen für Ihren Schutz und Ihre Sicherheit sorgt. Jeder Auftrag wird unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren individuell bewertet und bei Annahme effizient und entschlossen ausgeführt. FUSION steht für höchste Integrität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen, denn Sicherheit zu schaffen, heißt Verantwortung zu übernehmen.

Zu unseren individuellen Dienstleistungen zählen Geleitschutz und Patrouillenmission, aber auch Objektschutz, Wiederbeschaffung sowie großangelegte militärische Kampagnen sind unser Metier. Wir sorgen als zuverlässiger Partner dafür, dass Ihre profitablen Geschäfte profitabel bleiben. Ausführliche Gefährdungsanalysen, flexible Konzeptentwicklung, kontinuierliches Training unserer Piloten und die modernsten Waffensysteme bilden die Grundlagen für Ihr maßgeschneidertes Sicherheitskonzept.

FUSION handelt, wo andere zögern – kompromisslos, geschlossen, konsequent. Unsere Kunden werden von uns in gewerblichen als auch privaten Sicherheitsfragen kompetent und individuell betreut und beraten. Der Erfolg von FUSION Germany resultiert aus unserer Erfahrung, dem Willen zu handeln und der Leidenschaft mit der wir unserer Profession nachgehen. Dabei übernehmen wir zu jedem Zeitpunkt die gesetzliche und moralische Verantwortung für unsere Entscheidungen und die Entscheidungen unserer Piloten.

In der Überzeugung, dass Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall überlassen wollen, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihre Sicherheit ist unser Job. FUSION takes good care of you



Leider übernimmt das Forum hier den Code nicht richtig, gibt es dafür eine Lösung?


// WEBSITE
// FORUM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Albert Flenner« (1. September 2013, 19:36)


2

Dienstag, 27. August 2013, 15:21

Ahoi Dr. Flenner,

wünsche euch viel Erfolg mit eurem Unternehmen.

Schöne Seite

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


3

Dienstag, 27. August 2013, 17:44

Du musst dir bei Youtube den Einbettungscode holen, dann sollte das funktionieren.

Übrigens, sehr schöne Webseite!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy4468« (27. August 2013, 17:50)


4

Dienstag, 27. August 2013, 17:55

Nee musst einfach nur den langen Youtube-Link verwenden, den verkürzten nimmt das Forum leider nicht. Hab es für dich gefixt

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

5

Dienstag, 27. August 2013, 18:05

Herzlich Willkommen im Forum hoffe es gefällt euch und wir lesen oft von einander
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

6

Dienstag, 27. August 2013, 18:55

Willkommen an Bord!

7

Dienstag, 27. August 2013, 20:27

Danke für die nette Begrüßung, ich muss mir das mit den Video´s nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.

8

Mittwoch, 28. August 2013, 16:31

Neulich bei den Vanduul im Caliban-System.


9

Montag, 2. September 2013, 10:45

Fantastisch, der neue Vorstellungstext gefällt mir sehr gut.


10

Montag, 2. September 2013, 12:50

Sehr hübsche Website!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

11

Montag, 2. September 2013, 14:36

Fantastisch, der neue Vorstellungstext gefällt mir sehr gut.
Echt saubere Arbeit von allen, die involviert waren.