Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, also ich bin über einen Kumpel hier gelandet, der hat die Seite auf Facebook gelinkt. Und da ich auch Freelancer bis zum Erbrechen gezockt habe, freue ich mich jetzt schon tierisch auf Star Citizen.
Der Link"Hey, Du bist cool, ein bisschen mehr als die anderen, aber nur ein bisschen!" -
-
Triton schrieb:
Offizielles Forum -
Mein Chef hat mir befohlen hier reinzusehen
-
-
-
-
-
-
-
Im Traum ist mir ein leuchtender Affenengel erschienen. Aus seinem quitschendem Geschrei entnahm ich die Worte "Suche den Sternentempel in den einsamen Bergen von Nepal!"
4 Monate hab ich überlebt, mich gegen wilde Tiere verteidigt. Jaaa.. mit manchen musste ich schlafen um nicht zu erfrieren .. (Ich musste manchmal das kleine Löffelchen sein... :().
Doch dann fand ich den Sternentempel! Ein imposanter Ort der vor Energie und frei vom Löffelchenzwang nur so sprühte!
Als ich mich in die Tempelanlage begab, summte inmitten auf einer erhobenen Säule ein meditierender Mönch, welcher Aussah wie die asiatische Reinkarnation von "Eddie Murphey", wiederholend die Worte: "Geh googeln du Noob!" -
-
-
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ins SciFi-Forum geschaut. Da sich dort außer den Trekkies aber kaum noch was tut, hab ich mal in die Games Sektion geschaut. Der eingestaubte Star Citizen Thread dort enthielt einen mysteriösen Link, geposted von dem User "Jarden", der mich herführte.
Da ich selbst in der Webentwicklung tätig bin, sprach mich das Design und die Umsetzung sofort an und ich blieb :)Ich bin ein mächtiger Pirat -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0